Alleinerziehend in der Kita – Teil 3

Unser starker Vater David berichtet von seinen Erfahrungen als Alleinerziehender Papa in der Kita. Heute Teil 3 dieser Beitragsserie!


Alles in Allem sind alle Erzieherinnen nett aber ganz ehrlich, ich bin ein erwachsener Mann. Bitte packt mich nicht in Watte, bemitleidet mich nicht, ich hab es genau so gewollt.

Starker Vater David und sein Sohn
Alleinerziehend in der Kita – Der Väter Blog!

Sollte euch auffallen, dass ich irgendwas falsch mache, sprecht mich ruhig an. Wenn es Probleme mit meinem Sohn gibt, sagt Bescheid. Klar ist es manchmal anstrengend, klar hab ich manchmal keinen Bock zu kochen und kauf n Happy Meal wenn das Geld es zulässt, klar sieht meine Bude nicht immer geleckt aus.
Aber zeigt mir mal eine alleinerziehende Mutter bei der es nicht auch so ist. Wir sind glücklich weil wir das tollste auf der Welt bei uns haben, das ist das Leben was wir wollten, wir haben uns bewusst für unser Kind entschieden.

Ich bin stolzer Vater, glücklicher Vater, selbstständig, organisiert und mutig. Ich bin ein starker Vater!


Der Väter-Blog

Jeden Freitag neue Geschichten und Berichte unserer starken Väter!
Weitere Infos auch auf unserer Facebook-Seite!

Alleinerziehend in der Kita – Teil 3
Markiert in:     

David Stumpfeldt

Alleinerziehender Vater eines Sohnes und Schriftführer des Vereins Starke Väter. Ich bin Vater eines Sohnes und lebe gemeinsam mit meiner kleinen Familie in Ostdeutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.